denkbar-anders

Nachhilfeunterricht

Nachhilfeunterricht

Als Ergänzung zum Lerncoaching…

…erteile ich auch Nachhilfeunterricht, um Wissenslücken mit den neu erworbenen Strategien
ganz gezielt zu schließen.
Grundschule: alle Fächer
Klassen 5-10: Biologie, Chemie, Physik, NW und Englisch
Gymnasiale Oberstufe: Biologie und Chemie

Ich bin Biologin und habe in der Zellbiologie geforscht. Später habe ich dann 12 Jahre Biologie am Gymnasium unterrichtet. Zur Zeit unterrichte ich Biologie an einer Berufsfachschule.

Der Unterricht findet entweder in meinem Büro in Braunschweig statt oder online über Zoom.

Nachhilfe für 25 Euro je 60 Minuten buchen unter
martina.moog@denkbar-anders.de  oder telefonisch unter 0531 250 57 433

Flipchart denkender Mensch am Tisch

Technische Voraussetzungen für online-Nachhilfe mit mir: PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, bevorzugt mit Kamera, damit wir uns sehen können.
Ich schicke dir dann einen Zoom-link per E-Mail, den du einfach anklickst, und schon geht’s los!
Vor der Stunde schickst du mir am besten deine Arbeitsblätter oder Fragen per E-Mail, dann kann ich mich perfekt auf unsere Stunde vorbereiten.
Bezahlung: Rechnung