Verlängerte Ferien – Unterrichtsausfall – Homeschooling – Quarantäne…

Hast du in diesen verrückten zwei Schulhalbjahren auch soviel Lernstoff verpasst oder nicht
wirklich verstanden? Und jetzt kommt vielleicht schon im nächsten Frühjahr die
Abi-Prüfung in Biologie
auf dich zu?

Wenn du Hilfe in Biologie brauchst, kann ich dich bei den Abiturvorbereitungen unterstützen.
Ich bin Biologin und habe eine Doktorarbeit im Bereich Zellbiologie geschrieben. Später habe ich dann 12 Jahre Biologie am Gymnasium unterrichtet.

Ich erteile auch online-Nachhilfe in den Fächern Biologie, Chemie und Englisch bis Klasse 10.

Probestunde gratis! Buche jetzt Online-Nachhilfe für 20 Euro je 60 Minuten unter

martina.moog@denkbar-anders.de

Technische Voraussetzungen für online-Nachhilfe mit mir: PC, Laptop, Tablet oder Smartphone, bevorzugt mit Kamera, damit wir uns sehen können.
Ich schicke dir für jede Stunde einen Zoom-link per E-Mail, den du einfach anklickst, und schon geht’s los!
Prima wäre also, wenn du die kostenlose Zoom-App schon installiert hast, dann geht es noch einfacher.
Vor der Stunde schickst du mir einfach deine Arbeitsblätter oder Fragen per E-Mail, dann kann ich mich perfekt auf unsere Stunde vorbereiten.
Bezahlung über PayPal